about myself

 

 
An dieser Stelle wird es endlich mal Zeit, dass hier auch mal was über mich steht. Ehrlich gesagt hab ich echt kein Plan, was ich hier veröffentlichen soll. Fangen wir mal beim Urschleim an. Ich bin am 10. September 1978 in Sömmerda auf die Menschheit losgelassen worden. Eine ältere Schwester und einen jüngeren Halbbruder hab ich auch. Links auf dem Bild bin ich mit meiner großen Schwester vor vielen Jahren zu sehen. Bis zu meinem 10. Lebensjahr haben wir im Plattenbau in Sömmerda gewohnt. Im Februar 89 sind meine Ellis mit meiner Sister und mir nach Schellroda - ein verschlafenes Dorf bei Erfurt, weit ab vom Schuss - gezogen. Ende der 90er haben wir zusammen den alten Konsum umgebaut, wo ich jetzt meine eigene Bude habe. Mehr dazu aber später. Von 1985 bis 1995 bin ich zur Schule gegangen und habe die Realschulprüfung auch erfolgreich bestanden. Danach hab ich eine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur gemacht und dadurch ein paar Jahre Rohre verlegt. (Nicht nur meins) Nach bestandener Gesellenprüfung im Januar 99 hab ich noch ein paar Jährchen in diesem Job auf Montage gearbeitet. Durch einen Autounfall 1998 war es angebracht, mich nach einem neuen Beruf umzusehen. Seit November 2003 mach ich eine IRU zum Fachinformatiker in Weimar. Na mal schaun, ob das klappt.

Mein größtes Hobby ist die Technik. Ich bastel gern an Computern und anderen technischen Geräten. Auch softwareseitig interessiere ich mich für die meist gebrauchten Programme. Nur Programmieren liegt mir nicht. So mach ich also mein Hobby zum Beruf. In meiner übrigen Freizeit bin ich in dem Jugendclub Windischholzhausen, in Discos oder auch beim bowlen und Billard spielen anzutreffen. An Musik zieh ich mir fast alles rein, was gut klingt. Ausnahmen sind Klassik und Volksmusik. Was gibt es sonst noch zu sagen? Mir fällt im Moment nix weiter ein. Falls ich hier noch was vergessen habe, schickt mir ne Mail oder schreibt ins Gästebuch. Hier noch zwei neuere Bilder.

Anzeige:

Links keine Navigation? --> hier klicken