Weihnachten 2004

 

Hier mal ein paar Bilder (es hätten ein paar mehr sein können) aus der Weihnachtszeit. Erstmals seit 25 Jahren wurde in Schellroda wieder ein Krippenspiel aufgeführt. Da es zu wenig Kinder in Schelle gibt, haben ein paar Leute von der Kirmesgesellschaft das Krippenspiel aufgeführt. Nachdem dann der Weihnachtsmann alle beschenkt hatte, trafen sich ein paar Leute im Club. Leider gibt es hier nur 2 Bilder, besser gesagt sind die restlichen nicht jugendfrei ;-). Am Samstag, den 25.12. war Weihnachtsdisco in Büßleben und viele von uns mit am Start.

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild

                       
  Krippenspiel, 24.12.2004  
                       
           
 
Joseph und ein
Hirte
   
Joseph und Maria
suchen ein Quartier
 
der Engel erschien
den Hirten
 
auch die Könige
fanden die Krippe
   
                     
Jugendclub, 24.12.2004
       
ohne Worte
 
Weihnachtsdisco, 25.12.2004
     

Vicki Vomit live 26.12.04 | 1 | 2. Dartturnier 18.12.04

Fenster schließen

www.zwargi.de