Vicki Vomit live in Windischholzhausen

 

Am Freitag, den 08.04.2005 spielte Vicki Vomit live und solo in der Gaststätte "Zur Linde" in Windischholzhausen. Das Programm war einfach mal richtig super und vor allem wurden die Lachmuskeln der Gäste sehr strapaziert. Natürlich war ich mit meiner Digi auch am Start, sodas es ein paar Bilder und Clips für die Leute, die nicht dabei waren hier zum Anschauen und downloaden gibt. Viel Spaß beim anschauen.

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild und bei Movie rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" auswählen.

     
Vicki in Aktion
er spielte neben
bekannten Liedern...
...auch neue, noch
unbekannte...
...wie zum
Bleistift "Armin"

(54sec, 5,2MB)
     
auch mit Geschichten
vom Dorf brachte er...
 
...das Publikum zum
lachen und mit...
 
..."Oma's Leiche"
richtig in Stimmung
(38sec, 3,7MB)
   
           
     
natütlich gab es auch
ein paar Einlagen...
 
...wie "Highway
to hell"

(54sec, 5,2MB)
 
und noch eine...
(9sec, 1MB)
 
...wodurch eine
Saite riss
               
       
     
mal ein Blick
ins Publikum
 
noch ne Runde Bier
(9sec, 900KB)
 
"Die Begegnung
mit der Tonne"
         
       
sieht etwas
komisch aus...
... ist aber "Zahnersatz" (18sec, 1,8MB)
           
         
           
     
das letzte Bild:
Vicki ganz nah
         
                   
na dann bis zum nächsten Konzert

Mit Klick auf das Logo kommt ihr zur Webseite von Vicki Vomit

Christi-Himmelfahrt 2005 | 1 | 4er Geburtstagsparty am 12.02.05

www.zwargi.de