Marko's Geburtstagsparty 14.05.05

 

Am Samstag, den 14.05. wurde ein bissl Marko's Geburtstag gefeiert. Wieder einmal eine kleine lustige Party. Ein paar Bratwürste, Brätel und Bier durfte natürlich nicht fehlen. Zu späterer Stunde gab es ein kleines Unglück und meine Digi ist im Getränkebad ersoffen. Macht aber nix, sie war versichert. Trotzdem wurden wieder ein paar Bilder eingefangen, die ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß!

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild

Special Thanks an die Leute die fleißig mit Pixel eingefangen haben!

     
Ein erster Blick
in die Runde
 
Eileen mit Freund
 
Jenny | Marko
 
Richti
             
     
immer diese
Knutscherei
 
Flecki
 
bestimmt Wetttrinken
 
was macht ihr
denn da?
         
     
Mocka
 
Glocke mit
komischen Blick
 
Leo beim Darten
 
Nicole
     
immer diese
Verliebten
 
hier noch ein
Pärchen
 
 
das Geburtstagskind
         
     
sieht etwas
komisch aus
 
ohne Worte
     
         
     
Biene | Mocka
 
 
 
                 
       
 
was ist das denn?
           
nun war es dunkel
weil der Blitz
nicht mehr ging
                 
               
             
     
meine Hose war
auch nass
   
später kam noch
der andere Marko
   

Onkelz Abschiedskonzert Lausitzring | 1 | Christihimmelfahrt 2005

Fenster schließen

www.zwargi.de