3-Promille-Dartturnier

 

 

Am Neujahrstag fand wieder einmal ein Dartturnier im Club statt. Das Jahr war frisch und manch einer immer noch nicht ganz nüchtern. Da es auch das 3. Dartturnier im Club war, hab ich einfach mal die Promille zwischen 3 und Dartturnier geschoben. Ob diesmal wieder die Mädels das "Rennen" machen oder ob die Jungs zeigen wo der Dartpfeil hinfliegt? Ein paar Bilder hat meine Digi wieder mal eingefangen, die ihr euch hier ansehen könnt. Viel Spaß!

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild und bei Movie rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" auswählen.

Special Thanks an alle, die mit Bilder gemacht haben!

                       
                   
             
 
Rüdscher war
erstmals dabei
   
Mocka
   
wenn da mal nicht
gerade abgelästert
wird
 
Richti
 
   
       
 
auch Julia war am
Start
 
Biene die
Titelverteigerin
 
Kühni
Rüdscher beim
gewinnen der ersten
Finalrunde
(1,2MB)
       
 
ob er es schafft?
 
Rüdscher hat den
1.Platz geholt
 
hier seht ihr den
Grund, warum Kühni
verloren hat
 
Leo
               
                 
             
ich war in der
Vorrunde schon
raus...
...also weiter üben
             
Glocke
Yvonne | Erika

Fasching in Windisch 08.01.05 | 1 | Silvesterparty 04/05

Anzeige:

Fenster schließen

www.zwargi.de