Zwargi in der Autostadt

Am Freitag, den 15. Oktober 2004 war ich in Wolfsburg in der Autostadt. Leider hatte ich keine Möglichkeit eine Werksbesichtigung zu machen, aber zu sehen gab es auch so genug und satt. Selbst alle Besichtigungsmöglichkeiten zu nutzen war für mich aus Zeitgründen nicht machbar. Einen Ausflug in die Autostadt ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Dümmlicher Weise hatte ich meine Digicam daheim liegen gelassen, was mich selbst tierisch ärgert. Aber ein paar Bilder hab ich mit meinem Foto-Handy gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt. Es sind auch wieder sehr viele Bilder geworden, so dass ich sie wieder auf zwei Seiten verteilt habe. Viel Spaß!

Klickt auf die Bilder, um sie groß zu sehen

       
Werksbus, Kundencenter und im Hintergrund die 2 Neuwagentürme
 
ein Globus in der Empfangshalle
 
diese hässliche Handtasche kostet 492 Euro
 
hier die ersten...
 
             
     
...alten Stücke
 
Porsche Prototyp 1
 
und nochmal die Armaturen
 
ein Tanklaster
     
Nobel-Bentley
und noch einer
2 mal DKW
             
     
ein Motor aus den 30ern
 
der erste Benz
     
Volkswagen Typ 1 im Armee-Look...
     
...und ein Werksschild aus dieser Zeit
 
Typ 1 im Querschnitt
 
und noch mal
 
die Sinalco schmeckt Transporter Typ 2
     
     
der 1 millionste Käfer
 
ein englischer Einsitzer
 
     
     
     
   

Erfurter Oktoberfest 2004 | 1 | 2 | Tag der deutschen Einheit 2004

Fenster schließen

www.zwargi.de