Pics from Mars

 

 

 
Schon sehr lange beschäftigt die Menschheit die Frage, ob es Leben auf dem Mars gibt oder gab. Nach einer These von Prof. Dr. Äu-Gen Bio-Bauer und Dr. Faul Schimmelbrot hat es einst Lebewesen auf dem roten Planeten gegeben. Nach neuesten Erkenntnissen und anhand der Bilder von Spirit verstärkt sich dieser Verdacht. Auch die ESA hat durch Luftaufnahmen von Mars Express ein Objekt entdeckt, das diese These untermauert. Die besten Wissenschaftler der Welt haben die neuesten Bilder ausgewertet und kommen zu dem Entschluß, dass es auf dem Mars bis vor 20 Jahren Leben gegeben haben muß. Auch haben die Wissentschaftler herausgefunden, dass die Marsbewohner mindestens den selben Entwicklungsstand hatten, wie die Menschen auf der Erde. Ob es noch Leben auf dem Mars gibt, lässt sich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ich hab natürlich nach dieser Meldung gleich mit der NASA telefoniert und die neuesten Bilder gesichert. Klickt links auf die Bilder und staunt. Wer Bock hat kann auch seine Meinung dazu im Mars-Forum abgeben.
     
   
           
   
Links seht ihr ein Bild von Mars-Express. Rechts eine Aufnahme aus dem All, welche ein Flussbett zeigt. Allerdings ist da kein Wasser mehr drin. Wasser gibt es auf dem Mars nach bisherigen Erkenntnissen nur in gefrorenem Zustand.
 
Eine neue Sensationsaufnahme wurde gemacht. Vor einigen Tagen wurde dieses Bild und noch andere Bilder gemacht, die unter höchste Geheimhaltungsstufe fallen. Ein merkwürdiges Objekt bewegt sich auf dem Mars. Nun sind sich die Forscher nicht sicher, ob es sich hier um ein Lebewesen handelt und solange wird hierüber die Öffentlichkeit nicht informiert. Da ich natürlich einen guten Draht zur NASA habe, konnte ich ein Sensationsbild bekommen. Klickt auf das Bild links und staunt!!!

Anzeige:

Links keine Navigation? --> hier klicken