Harald Schmidt in Erfurt

 

Am Dienstag, den 24.08.2004 war Harald Schmidt im Lauf seiner Event-Tour in der Erfurter Messehalle. Natürlich hatte ich auch eine Karte und hab ein paar Bilder und Filme für euch gemacht. Die Karten waren Ende Mai schon ausverkauft. Leider saß ich dadurch ziemlich weit hinten und die Bilder/Movies sind nicht sehr scharf geworden, aber zum anschauen geht es schon.

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild, bei "Movie" rechte Maustaste und "speichern unter"

     
die Halle war gut gefüllt
 
die Begrüßungsrede leider in schlechter Bildqualität (1 MB)
 
die Witze und Sprüche gingen weiter...
 
...am laufenden Band und dann die Aufforderung...
     
...We will rock you zu singen, um Verwirrung bei den Leuten vor der Halle zu stiften (1,1MB)
 
Harald Schmidt spielt Klavier und der Herr Andrack kommt auf die Bühne...
 
...mit Rucksack und Zierleiste vom Benz, den Harald Schmidt in der Tiefgarage angesetzt hatte
 
Diskussion wie das passierte und warum Herr Andrack Angst auf dem Beifahrersitz hatte
             
     
natürlich durfte die Bierverkostung nicht fehlen: Apoldaer für Herr Schmidt und Braugold Bock für Herr Andrack
 
Harald Schmidt vor der Bühne, um ein Kunststück...
 
...mit Herrn Andrack zu probieren
 
dann ein Gang durch die Reihen. Zitat: "Sie dürfen ruhig Fotos machen, schließlich ist es das einzige, was von diesen Abend bleibt".
   
     

Was macht er denn da auf der Bühne??

 
Herr Andrack: "In dieser Lage gefällst du mir ganz gut".
 
Herr Andrack legte die LP "Rocket to Russia" von den Ramons auf...
 
und spielt zu "Rockaway Beach" Luftgitarre (2,7MB)
             
       
Harald Schmidt spielte noch ein Lied aus seiner Jugendzeit auf dem Klavier...
 
...und laß anschließend aus seinem selbst geschriebenen Script "Htomas"
 
"Was? schon 10 nach 10. Wir wollten um 10 schon gehen". Verbeugungen zum...
   
             
         
...Schluss und durch den vielen Beifall...
 
...kamen sie noch einige Male auf die Bühne
       

Kirmes in Windisch 2004 | 1 | Cheb 2004

Fenster schließen

www.zwargi.de